1
September
Autor: Barry

Liebe Besucher,

die Abstimmung ist nun nach genau zwei Monaten beendet.

Leider habe ich dieses mal nicht so gut abgeschnitten wie bei der damaligen Abstimmung. Das stört mich aber nicht. Ich weiß ja auch so, dass meine Webseite und die darauf präsentierten Arbeiten gut sind :D Immerhin habe ich einen guten 5. Platz erreicht und werde selbstverständlich bei nächster Möglichkeit wieder n der Abstimmung teilnehmen. An dieser Stelle jedoch ein großes Dankeschön an alle Besucher, die für mich gestimmt haben.

Ich war dabei - 08/2008


Es wird bald einige Änderungen bw. Neuerungen an der Webseite geben. Leider darf ich noch nicht allzuviel verraten. Doch soviel sei gesagt: Nichts ist, wie es scheint ;)

In diesem Sinne weiterhin noch viel Spaß auf meiner Webseite.





 
footer