Die letzten Gästebucheinträge

 

Gisela Meyer schrieb 24.11.2011:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser
tollen Seite. So ist er unvergesslich
LG Gisela

 

Rene (Homepage) schrieb am 18.08.2009:

An die Familie spreche ich jetzt mein Beileid aus. Es hat mich sehr getroffen als ich das hörte. Ich Kannte Hr Greul und finde es Traurig das es so gekommen ist. Ich ( ehemals Rene Moren) wünsche auf dem weiteren Weg alles Liebe und gute für die Zukunft

 

Dennis schrieb 05.08.2009:

HI



Ich habe mir den Text durch gelesen und ich kam aus dem blöde gucken nich mehr raus,selbst jetzt auch wenn ich nicht viel mit deiner Familie zu tun hatte ringe ich mit den Tränen ich möchte dir und deiner Familie mein Beileid aussprechen mehr bleibt mir leider nicht mehr über.

Er war ein guter Mensch Gott möge ihn Schutzen.


Gruß

Dennis

 

Oliver Bossler (Homepage) schrieb am 24.07.2009:

Barry, auch ich werde dich ein wenig vermissen.... An alle die das lesen... Barry war ein guter Mensch gewesen. Ich denk an Dich.
Mein Beileid an alle Trauernden.

 

Erika Porte (Homepage) schrieb am 14.07.2009:

Liebe Inge, Bianca u. Sascha.

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.

So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.

Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unseren Gedanken;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig in unserem
Herzen innewohnt!

Wir umarmen Euch in Liebe
Erika u. Franz

 

footer